Über uns

apits logo150x150Die mehrsprachigen Mitarbeiter von 'Houses on the Coast' haben Kunden in den letzten 13-Jahren beim Kauf und Verkauf von Immobilien an der Costa Blanca individuell unterstützt und verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse des spanischen Immobilienmarkts.

Jetzt, da Spanien aus einem unsicheren und schwierigen Markt herauskommt, verzeichnen wir einen deutlichen Umsatzanstieg. Das bisherige Jahr war sehr geschäftig, da das Vertrauen in den Immobilienmarkt zurückgekehrt ist und wir glauben, dass sich dieser Trend fortsetzen wird.

Richtige Preisgestaltung, Präsentation und internationale Präsenz sind die Schlüsselfaktoren für einen erfolgreichen Verkauf. Der Vorteil einer erfahrenen Agentur mit langjähriger Ortskenntnis ist von Vorteil.

  • Wir diskutieren mit Ihnen und identifizieren Ihre Anforderungen.
  • Wir suchen nach der besten Immobilie, die Ihre Anforderungen erfüllt.
  • Wir verhandeln den besten Preis für Sie.
  • Wir beaufsichtigen die Kaufabwicklung mit den Anbietern, Agenturen, Anwälten und Hypothekengebern.
  • Wir bieten Ihnen einen außergewöhnlichen After-Sales-Service. Wir garantieren, dass Ihr Einkauf ein angenehmer Prozess wird.
  • Wir bieten einen umfassenden juristischen Service, der Sie sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf unterstützt. Unser erfahrener Anwalt kümmert sich regelmäßig um alle Aspekte des Kaufs oder Verkaufs, um sicherzustellen, dass die Transaktion so schnell wie möglich abgeschlossen wird .

AllenVerkauf Ihrer Immobilie

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, können wir Ihnen helfen.

Kostenlose Bewertung

Wir werden Ihre Immobilie besichtigen und Ihnen eine kostenlose professionelle Bewertung auf der Grundlage der aktuellen Marktpreise geben, um Ihnen die beste Gelegenheit zu bieten, schnell zu verkaufen. Wir werden Ihre Immobilie fast sofort über unsere Website und unser Netzwerk fotografieren und vermarkten. Manchmal kennen wir bereits Kunden, die auf Ihren Immobilienstil warten.

Effektives Marketing und Werbung

Alle unsere Immobilien werden auf unserer eigenen internationalen Website in mehr als 7-Sprachen beworben und wir arbeiten auch mit einer Reihe anderer Immobilienagenturen in Spanien und anderen europäischen Ländern zusammen, wodurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Ihre Immobilie von mehr potenziellen Käufern gesehen wird.

Erhalten Sie ein Angebot

Sobald wir ein für Sie akzeptables Angebot erhalten haben, begleiten wir Sie durch den gesamten Verkaufsprozess, einschließlich der Anwesenheit bei Ihnen im Notariat, um den Verkauf abzuschließen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, rufen Sie uns bitte an unter Telefon 0034 - 697243365 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder füllen Sie das Anfrageformular aus und einer unserer Mitarbeiter wird Sie anrufen, um einen Termin mit Ihnen in Ihrer Unterkunft zu vereinbaren.

Immobilien-Suche

  • Grundinformation
  • (€). 0
    (€). 2,000,000
  • Adresse
  • or
  • Details
  • -
    -
  • Erweiterte Suche

mvd logo

Stellen Sie sicher, dass der Kaufvorgang sicher und friedlich verläuft, und verlassen Sie sich auf die rechtliche Unterstützung von MVD REAL Estate Consulting & Lawyers. Die rechtliche Unterstützung, die Sie für den Kauf Ihrer Immobilie benötigen.

gcen logo

Um Ihnen zu helfen und den Kauf Ihrer Immobilie einfach und mietbar zu machen, empfehlen wir GCEN Global Currency Exchange & Money Services. Ihr Spezialist für internationale Überweisungen und Geldwechsel.

About Us

apits logo150x150The multilingual team members of ‘Houses on the Coast’ have been individually helping clients over the past 13 years to buy and sell property on the Costa Blanca and have excellent knowledge of the Spanish Property Market.

Now Spain is emerging from an uncertain and difficult market, we are experiencing a significant rise in sales. This year so far has been very busy as we have seen returned confidence in the property market and we believe that this trend is set to continue.

Correct pricing, presentation and international exposure, are the key factors to successful sales and the benefit of using an experienced agency with years of local knowledge is an advantage.

  • We discuss with you and identify your requirements.
  • We search for the best property that fixes your requirements.
  • We negociate the best price on your behalf.
  • We oversee the hole buying liase with the vendors, agencies, lawyers and mortgage lenders.
  • We will provide you an exceptional after sales service. We will guarantee that your purchase will be an enjoyable process.
  • We offer a comprehensive legal service to help you through the whole process of either buying or selling and our experienced lawyer will take care of all aspects of the purchase or sale, liaising between all parties regularly to ensure that the transaction is completed as quickly as possible.

allenSelling your property

If you want to sell your property we can help you.

Free Valuation

We will visit your property and give you a free professional valuation based on the current market prices to give you the best opportunity to sell quickly. We will photograph and begin to market your property through our website and network almost immediately and sometimes we may already know of clients that are waiting for your style of property.

Effective Marketing and Advertising

All of our properties are advertised on our own international website in more than 7 languages and we also network with a number of other property agencies within Spain and other European countries, which increases the possibility of your property being seen by more potential buyers.

Receive an offer

Once we have received an offer that is acceptable to you, we will help you through the whole process of selling, including being with you at the Notary’s office to finalise the sale. If you would like more information, please call us on telephone 0034 – 697243365, or email This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  or complete the enquiry form and one of our staff members will call you to arrange an appointment to meet with you at your property.



Property Search

  • Basic information
  • (€). 0
    (€). 2,000,000
  • Address
  • or  
  • Details
  • -
  •   Advanced search

mvd logo

Make sure that the process of your purchase will be secure and peacefull, relying on legal assistance of MVD REAL Estate Consulting & Lawyers. The legal assistance you need for the purchase of your property.

gcen logo

In order to assist you and make the purchase of your property easy and rentable, we recommend GCEN Global Currency Exchange & Money Services. Your specialist in International transfers and money exchange.