Costa Blanca

 

 

Die Orihuela Costa in der südlichen Provinz Alicante genießt die Vorteile eines mediterranen Klimas mit etwa 300 bis 320 Sonnentagen pro Jahr und einer durchschnittlichen Jahrestemperatur von etwa 20 ° C bei sehr geringen Niederschlägen. Die Temperaturen im Juli und August können auf sehr warme 40 ° C und im Winter steigen. Die Tagestemperaturen liegen zwischen 15 ° C und 25 ° C.
Sie haben die Vorteile von zwei Flughäfen an der Orihuela Costa;

Murcia in San Javier, ca. 20 Minuten Fahrt nach Süden und Alicante, ca. 45 Minuten Fahrt nach Norden. Für beide Flughäfen besteht eine direkte Anbindung an die Autobahn AP7 und die Küstenstraße N332.

Die Infrastruktur an der Orihuela Costa ist unübertroffen und hat kürzlich das Einkaufszentrum 'Zenia Boulevard' eröffnet, in dem Sie eine große Auswahl an Top-Handelsgeschäften, einen großen Supermarkt, eine Reihe von Themenrestaurants, Cafés, Bars und Bankeinrichtungen finden .

Die Orihuela Costa liegt an der Südküste der Costa Blanca und hat einige der schönsten Strände Spaniens, die meisten mit dem begehrten Status der Blauen Flagge. Cristal klares Wasser und kleine Buchten zum Erkunden machen diese Gegend ideal für Ferien oder zum Leben in Vollzeit.

Orihuela Costa wird von Menschen aus zahlreichen Teilen der Welt besucht, die einen gesunden Lebensstil und die perfekte Atmosphäre suchen, um sich zu entspannen und das Leben so zu genießen, wie es gelebt werden sollte. Hier ist für jeden etwas dabei, einschließlich Segeln, Tauchen, Kitesurfen, Windsurfen, Seefischen, Wandern oder einfach nur Entspannen in einem Café oder einer Strandbar am Meer.

Immobilien-Suche

  • Grundinformation
  • (€). 0
    (€). 2,000,000
  • Adresse
  • or  
  • Einzelheiten
  • -
    -
  •   Erweiterte Suche

mvd logo

Stellen Sie sicher, dass Ihr Kaufprozess sicher und friedlich verläuft, und verlassen Sie sich dabei auf die Rechtshilfe von MVD REAL Estate Consulting & Lawyers. Die Rechtshilfe, die Sie für den Kauf Ihrer Immobilie benötigen.

gcen logo

Um Ihnen zu helfen und den Kauf Ihrer Immobilie einfach und mietbar zu machen, empfehlen wir GCEN Global Currency Exchange & Money Services. Ihr Spezialist für internationale Überweisungen und Geldwechsel.

Costa Blanca



The Orihuela Costa in the Alicante south province enjoys the benefits of a Mediterranean climate with approximately 300 to 320 days of sunshine each year and an average annual temperature of around 20 ºC with very low rainfall. Temperatures during July and August could rise to a very warm 40ºC and in the winter; daytime temperatures are a very pleasant 15ºC to 25ºC.
You have the benefits of two Airports from the Orihuela Costa;

Murcia at San Javier, which is approx 20 minutes drive south and Alicante, which is approximately 45mins drive north. For both airports there is a direct link onto the AP7 motorway and the N332 coastal road.

The infrastructure in the Orihuela Costa is second to none and has recently opened the shopping centre ‘Zenia Boulevard’ where you will find a wide range of top commercial stores, a large supermarket, a number of themed restaurants, coffee shops, bars and banking facilities.

The Orihuela Costa lies on the southern coast of the Costa Blanca and has some of the most wonderful beaches to be found in Spain, most with the sought after ‘Blue Flag’ status. Cristal clear waters and small coves to explore make this area ideal for holidays, or for living full time.

Orihuela Costa is visited by people from numerous parts of the world seeking a healthy lifestyle and the perfect atmosphere to relax and enjoy life as it should be lived. There is something for everyone here including, sailing, scuba diving, kite surfing, wind surfing, sea fishing, walking, or just relaxing at a seafront café or beach bar.



Property Search

  • Basic information
  • (€). 0
    (€). 2,000,000
  • Address
  • or  
  • Details
  • -
  •   Advanced search

mvd logo

Make sure that the process of your purchase will be secure and peacefull, relying on legal assistance of MVD REAL Estate Consulting & Lawyers. The legal assistance you need for the purchase of your property.

gcen logo

In order to assist you and make the purchase of your property easy and rentable, we recommend GCEN Global Currency Exchange & Money Services. Your specialist in International transfers and money exchange.